Programm

Langzeitfortbildungen

/ Kursdetails

Werden und Reifen - Einkehrtag

Werden und Reifen

Einkehrtag

Mit kreativen Zugängen und Impulsen nähern wir uns einem Bibeltext mit Körper, Geist und Seele. Worin bin ich verwurzelt? Aus welchen Quellen tanke ich auf? Was will in mir in Ruhe wachsen? Welche „Früchte“ bringe ich in die Welt? Wir spüren diesen Fragen nach in Zeiten der Stille, im Kreativ-Sein sowie im Austausch und der Begegnung mit sich, mit den anderen, mit Gott. Die im Kurs gesammelten „Früchte“ können „mit in den Alltag genommen“ und die Übungen zuhause fortgesetzt werden.

Bitte mitbringen: warme Socken, eine Decke, etwas zu trinken, eine Kleinigkeit zu essen für die Mittagspause

Status: Plätze frei

Kursnr.: R1210

Beginn: Sa., 12.10.2024, 10:00 - 15:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Ev. Gemeindehaus Roffhausen

Gebühr: 25,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
12.10.2024
Uhrzeit
10:00 - 15:00 Uhr
Ort
Glatzer Str. 2, Ev. Gemeindehaus Roffhausen




Ev. Familien-Bildungsstätte FRI-WHV
Feldmark 56
26389 Wilhelmshaven

Tel: 04421 - 3 20 16
E-Mail: info(at)efb-friwhv.de

Bürozeiten

Mo. bis Do.    9:00 bis 11:30 Uhr
                      14:30 bis 17:00 Uhr

Fr.                    9:00 bis 11:30 Uhr

In den Schulferien gelten eingeschränkte Bürozeiten