Alltagsfragen und Soziales
/ Kursdetails

Erfolg im Beruf und privaten Verhandlungen - Kommunikation mit AHA-Effekt

Erfolg im Beruf und privaten Verhandlungen - Kommunikation mit AHA-Effekt

Wenn wir im Kontakt mit anderen Menschen stehen, wirbeln in uns viele Emotionen, Haltungen und Glaubenssätze.
Auf Basis der Transaktionsanalyse betrachten wir unsere Persönlichkeit: Wer bin ich? Wie gestalte ich meine eigene, innere Welt und meinen Kontakt zu anderen Menschen? Warum erlebe ich bestimmte Situationen immer wieder? Was sind meine inneren Antreiber? Wir versetzen uns in unterschiedlichste Rollen und Haltungen, hin zu einer positiven Veränderung, die zu Ihrer Persönlichkeit passt.
Dieser Kurs richtet sich an aufgeschlossene Frauen und Männer, die Muster in der Kommunikation erkennen und Konflikte souverän lösen möchten.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: Q8025

Beginn: Di., 13.02.2024, 19:00 - 21:00 Uhr

Dauer: 3

Kursort: Ev. Familien-Bildungsstätte; Raum 2

Gebühr: 35,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
13.02.2024
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Feldmark 56, Ev. Familien-Bildungsstätte; Raum 3
Datum
20.02.2024
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Feldmark 56, Ev. Familien-Bildungsstätte; Raum 3
Datum
27.02.2024
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Feldmark 56, Ev. Familien-Bildungsstätte; Raum 3




Ev. Familien-Bildungsstätte FRI-WHV
Feldmark 56
26389 Wilhelmshaven

Tel: 04421 - 3 20 16
E-Mail: info(at)efb-friwhv.de

Bürozeiten

Mo. bis Do.    9:00 bis 11:30 Uhr
                      14:30 bis 17:00 Uhr

Fr.                    9:00 bis 11:30 Uhr

In den Schulferien gelten eingeschränkte Bürozeiten