Alltagsfragen und Soziales

Versöhnt mit Trennung und Scheidung - Gesprächskreis für Betroffene

In Zeiten der Einsamkeit, Trauer, Wut, Hilflosigkeit und Ohnmacht... findest du bei uns einen Platz unter Menschen, die gleiches durchlebt haben oder noch immer durchleben. In unserem geschützten Kreis darfst du über alles reden, was dich in deiner Situation bewegt. Bei uns hilft jeder jedem und du gehst mit guten Impulsen gestärkt nach Hause. Sowohl Männer als auch Frauen sind uns herzlich Willkommen!

Die Veranstaltung wird in der päd. Verantwortung der Ev. Erwachsenenbildung Niedersachsen durchgeführt. www.eeb-oldenburg.de

Status: Plätze frei

Kursnr.: M1808-EEB

Beginn: Mi., 10.03.2021, 19:00 - 21:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Ev. Gemeindehaus Hooksiel

Gebühr: 7,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
10.03.2021
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Lange Str. 60, Ev. Gemeindehaus Hooksiel